+49 (82 73) 99 57 30 agentur.mika@t-online.de

MIKA hat quicklebendige Verstärkung bekommen

Seit Mitte März gibt es Unterstützung bei MIKA: Emmi ein schwarz-weißes, kleines Bolonka-Zwetna-Mädchen sorgt für gute Stimmung und Abwechslung in der Vertriebsabteilung. Die kleine Maus hat klare Prioritäten bei Ihrer Arbeitslust und bevorzugt die Büroarbeit deutlich gegenüber dem Warenversand. Aber jeder hat so seine Schwerpunkte…!

Mitarbeiter werden schon gerne mal gestellt und verbellt, wenn sie ins Büro zur Arbeit kommen wollen. Aber so ist es nun mal mit der Security – da muss man einfach durch.

Außerdem sorgt die kleine Madame so dann und wann für Nervenkitzel, wenn sie es mal wieder spannend macht und die Hundetoilette nicht ordnungsgemäß ansteuern will.

Aber MIKA ist gerüstet für all‘ diese Fälle – wenn nicht WIR, WER sonst?

www.mika-hundetoiletten.de